Buchbesprechungen

zum Alten Ägypten

Auf dieser Seite sollen Bücher zum Alten Ägypten besprochen werden, und zwar ganz unabhängig davon, ob diese in Deutsch, Englisch oder Französisch erschienen sind, ob sie preiswert oder - wie bei Fachliteratur üblich - immens teuer sind und ob sie erhältlich oder out of Print sind. Die Qualität eines Buches richtet sich auch nicht nach solchen Überlegungen und auch ein vergriffenes Buch läßt sich besorgen - das geht mir bei der Recherche zu diesen Seiten auch nicht anders. Die hier wiedergegebene Meinung ist natürlich meine ganz persönliche. Sollte etwas wichtiges fehlen, schicken Sie mir einfach eine Mail. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Ein steht ab sofort nicht mehr für ein neu erschienenes Buch, sondern für ein neu besprochenes.

Zurück Home Weiter